CFMOTO 675SR-R AUCH ALS A2 VARIANTE 48PS
CFMOTO 675SR-R AUCH ALS A2 VARIANTE 48PS
BESCHREIBUNG
!!! JETZT AUCH MIT 48 PS ERHÄLTLICH !!!
Beide Farben auf Lager
Traktionskontrolle (2-Stufen und abschaltbar)
Beleuchtung LED
Quickshifter
Fahrwerk volleinstellbar
T-Box
USB-Dose
5" TFT-Farbdisplay (mit Handy koppelbar)
4 Jahre Herstellergarantie
zzgl. Händlernebenkosten
Beide Farben auf Lager
Traktionskontrolle (2-Stufen und abschaltbar)
Beleuchtung LED
Quickshifter
Fahrwerk volleinstellbar
T-Box
USB-Dose
5" TFT-Farbdisplay (mit Handy koppelbar)
4 Jahre Herstellergarantie
zzgl. Händlernebenkosten
Zustand / Besonderheiten
Scheckheft gepflegt
Probefahrt möglich
7.980,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Baujahr:
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
Bluetooth
ESP
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Schaltautomat
Tagfahrlicht LED
Tagfahrlicht
TFT-Display
Traktionskontrolle
Verkleidung
Windschutzscheibe
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
CFMOTO 675SR-R 2025
Die CFMOTO 675SR-R überzeugt als leistungsstarker und preislich attraktiver Mittelklasse-Supersportler mit einem elastischen Dreizylindermotor, präzisem Handling und einer hochwertigen Verarbeitung. Ihr sportliches Design mit markanten Winglets und innovativen Licht-Elementen unterstreicht ihren Racing-Charakter, während die agile Fahrwerksabstimmung und standfeste Bremsanlage sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke Fahrspaß garantieren. Zwar fällt die Elektronik-Ausstattung eher schlicht aus, und das ABS greift früh ein, doch angesichts des starken Preis-Leistungs-Verhältnisses ist die SR-R eine ernstzunehmende Alternative zu etablierten Modellen.- Leistungsstarker und elastischer Dreizylindermotor
- Kerniger Sound
- Gutes Handling & stabiles Fahrverhalten, auch auf der Rennstrecke
- Hochwertige Verarbeitung & modernes Design
- Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Quickshifter nur fürs Hochschalten, kein Blipper
- Leichter Lastwechsel bei niedrigen Drehzahlen
- ABS greift relativ früh ein
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.