CFMOTO 675SR-R AUCH ALS A2 VARIANTE 48PS
CFMOTO 675SR-R AUCH ALS A2 VARIANTE 48PS
                        BESCHREIBUNG
                        
                
                
                            !!! JETZT AUCH MIT 48 PS ERHÄLTLICH !!!
Beide Farben auf Lager
Traktionskontrolle (2-Stufen und abschaltbar)
Beleuchtung LED
Quickshifter
Fahrwerk volleinstellbar
T-Box
USB-Dose
5" TFT-Farbdisplay (mit Handy koppelbar)
4 Jahre Herstellergarantie
Inkl. Nebenkosten
                        
                    Beide Farben auf Lager
Traktionskontrolle (2-Stufen und abschaltbar)
Beleuchtung LED
Quickshifter
Fahrwerk volleinstellbar
T-Box
USB-Dose
5" TFT-Farbdisplay (mit Handy koppelbar)
4 Jahre Herstellergarantie
Inkl. Nebenkosten
Zustand / Besonderheiten
 Scheckheft gepflegt 
                                                                                                                                 Probefahrt möglich 
                                                                                            7.980,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Baujahr:
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
 ABS 
 Bluetooth 
 ESP 
 E-Starter 
 Fahrmodi 
 Katalysator 
 Schaltautomat 
 Tagfahrlicht LED 
 Tagfahrlicht 
 TFT-Display 
 Traktionskontrolle 
 Verkleidung 
 Windschutzscheibe 
                            
                        Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
CFMOTO 675SR-R 2025
Die CFMOTO 675SR-R überzeugt als leistungsstarker und preislich attraktiver Mittelklasse-Supersportler mit einem elastischen Dreizylindermotor, präzisem Handling und einer hochwertigen Verarbeitung. Ihr sportliches Design mit markanten Winglets und innovativen Licht-Elementen unterstreicht ihren Racing-Charakter, während die agile Fahrwerksabstimmung und standfeste Bremsanlage sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke Fahrspaß garantieren. Zwar fällt die Elektronik-Ausstattung eher schlicht aus, und das ABS greift früh ein, doch angesichts des starken Preis-Leistungs-Verhältnisses ist die SR-R eine ernstzunehmende Alternative zu etablierten Modellen.- Leistungsstarker und elastischer Dreizylindermotor
- Kerniger Sound
- Gutes Handling & stabiles Fahrverhalten, auch auf der Rennstrecke
- Hochwertige Verarbeitung & modernes Design
- Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Quickshifter nur fürs Hochschalten, kein Blipper
- Leichter Lastwechsel bei niedrigen Drehzahlen
- ABS greift relativ früh ein
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


 
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
        