Suzuki V-Strom 1050DE
Suzuki V-Strom 1050DE
BESCHREIBUNG
Mail an: mta-verkauf@web.de
Besuchen sie unseren Onlineshop unter : www.ktm-powershop24.de
Original Kilometerstand
Inkl. 1.000 km Inspektion
Multifunktions- TFT-Display
komplette LED Beleuchtung
bidirektionaler Quickshifter (hoch- und runterschalten ohne Kupplung)
Ride by Wire (elektronische Drosselklappensteuerung)
Traktionskontrolle (3-stufig + abschaltbar)
Low RPM Assist (erhöht die Leerlaufdrehzahl für leichtes Anfahren)
Easy Start Assist (Startknopf nur antippen, Motor startet selbständig)
Drive Mode Selector (3 Fahrmodis)
SCAS Suzuki Clutch-Assist-System (leichtgängige Kupplung)
Slope-Dependent-Control-System (Bremsassistent bergab)
Load-Dependent-Control-System (Bremsdruck beladungsabhängig)
Motion-Track-Bremssystem (Kurven-ABS)
Hill-Hold-Control-System (Berganfahrhilfe)
6-Achsen IMU (überwacht 6 Richtungen: Nick-, Roll- und Gierwinkel) einstellbares Fahrwerk, hinten mit praktischem Handrad
USB - Port neben dem Display + 12-V Steckdose unter der Sitzbank
Tempomat
Tankinhalt 20 L 1050 DE - Ausstattung:
zusätzlicher Gravel Mode (lässt einen gewissen Schlupf am Hinterrad auf unbefestigten Straßen zu)
Deaktivierung des hinteres ABS im Offroadeinsatz möglich
21 Zoll Vorderrad
Offroad optimiertes Fahrwerk mit 25 mm höherer Bodenfreiheit
robustere Aluminiumschwinge mit 25 mm längerem Radstand
längere Federwege: vorn 170 mm, hinten 168 mm
verstärkte Antriebskette
Hauptständer
Motorschutzbügel
Aluminium-Unterfahrschutz
Handschalen
konischer Alu-Lenker mit um 20 mm breiteren Lenkergriffen
eloxierte Speichenräder
getöntes Windschild
Besuchen sie unseren Onlineshop unter : www.ktm-powershop24.de
Original Kilometerstand
Inkl. 1.000 km Inspektion
Multifunktions- TFT-Display
komplette LED Beleuchtung
bidirektionaler Quickshifter (hoch- und runterschalten ohne Kupplung)
Ride by Wire (elektronische Drosselklappensteuerung)
Traktionskontrolle (3-stufig + abschaltbar)
Low RPM Assist (erhöht die Leerlaufdrehzahl für leichtes Anfahren)
Easy Start Assist (Startknopf nur antippen, Motor startet selbständig)
Drive Mode Selector (3 Fahrmodis)
SCAS Suzuki Clutch-Assist-System (leichtgängige Kupplung)
Slope-Dependent-Control-System (Bremsassistent bergab)
Load-Dependent-Control-System (Bremsdruck beladungsabhängig)
Motion-Track-Bremssystem (Kurven-ABS)
Hill-Hold-Control-System (Berganfahrhilfe)
6-Achsen IMU (überwacht 6 Richtungen: Nick-, Roll- und Gierwinkel) einstellbares Fahrwerk, hinten mit praktischem Handrad
USB - Port neben dem Display + 12-V Steckdose unter der Sitzbank
Tempomat
Tankinhalt 20 L 1050 DE - Ausstattung:
zusätzlicher Gravel Mode (lässt einen gewissen Schlupf am Hinterrad auf unbefestigten Straßen zu)
Deaktivierung des hinteres ABS im Offroadeinsatz möglich
21 Zoll Vorderrad
Offroad optimiertes Fahrwerk mit 25 mm höherer Bodenfreiheit
robustere Aluminiumschwinge mit 25 mm längerem Radstand
längere Federwege: vorn 170 mm, hinten 168 mm
verstärkte Antriebskette
Hauptständer
Motorschutzbügel
Aluminium-Unterfahrschutz
Handschalen
konischer Alu-Lenker mit um 20 mm breiteren Lenkergriffen
eloxierte Speichenräder
getöntes Windschild
Zustand / Besonderheiten
Scheckheft gepflegt
Vorführfahrzeug
Probefahrt möglich
13.480,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
- Anzahl Vorbesitzer:1
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
ESP
E-Starter
Fahrmodi
Gepäckträger
Katalysator
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
Tagfahrlicht
Tempomat
Verkleidung
Windschild Verstellbar
Windschutzscheibe
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Suzuki V-Strom 1050DE 2023
Mit Überarbeitung bzw. Erweiterung der 1050er-Modelle hat Suzuki nun für jeden die richtige, große V-Strom im Angebot. Wer von vornherein weiß, dass er fast nur auf der Straße bleiben wird, findet im Standard-Modell einen verlässlichen Reisebegleiter oder auch Kumpel für alle Tage, wer sich bei der Auswahl an Wegen weniger einschränken und auch regelmäßig unbefestigtes Terrain befahren will, der findet in der DE nun eine gute Wahl. Das Hauptargument bleibt aber weiter dieser Motor, der mit seinen 107 PS und vor allem seinem satten Drehmoment kaum Wünsche offen lässt.- durchzugstarker Motor
- hochwertiges Elektronikpaket
- hervorragende Ergonomie
- sehr guter Gravel-Mode
- Offroad-ABS
- intuitive Bedienung der Elektronik
- Langstreckenkomfort
- gelungene Retro-Optik
- hohes Gewicht
- Federwege könnten größer sein
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.