Suzuki GSX-S1000GX TRAVEL EDITION VORFÜHRER
Suzuki GSX-S1000GX TRAVEL EDITION VORFÜHRER
BESCHREIBUNG
!!! WIR KAUFEN DEIN MOTORRAD !!!
Neupreis inkl. Nebenkosten: 19.850€
Neupreis inkl. Nebenkosten: 19.850€
- Garantie bis 06/2029
- TÜV bis 06/2027
- Service frisch aus 06/2025
- Um- und Unfallfrei
- Tempomat
- Quickshifter
- Kofferset
Zustand / Besonderheiten
Scheckheft gepflegt
Vorführfahrzeug
Probefahrt möglich
16.990,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
- Anzahl Vorbesitzer:1
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
Berg-AnfahrhHilfe
Elektronisches Fahrwerk
E-Starter
Fahrmodi
Gepäckträger
Katalysator
Koffer
Kurven-ABS
LED-Scheinwerfer
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
Tagfahrlicht LED
Tagfahrlicht
Tempomat
TFT-Display
Traktionskontrolle
Windschutzscheibe
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Suzuki GSX-S1000GX 2025
Die Suzuki GSX-S1000GX macht als Crossover Motorrad einen verdammt guten Job. Die Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten ist riesig. Im Sattel fühlt man sich bei sportlicher Fahrweise als auch beim gemütlichen Reisen gleichermaßen wohl. Ein sehr praxistaugliches Motorrad mit dem man viel Freude hat und sehr gerne weite Touren fährt.- wahnsinnig guter Motor
- tolles Ansprechverhalten, toller Drehmomentverlauf
- sehr gute Integration des Quickshifters inklusive perfekter Schaltung
- Sehr hochwertiger Gesamteindruck - das Motorrad wirkt sehr zuverlässig
- Sehr stabiles Fahrverhalten in allen Lebenslagen
- Gutes elektronisches Fahrwerk ermöglicht einen sehr breiten Einsatzbereich
- Das Motorrad wirkt sowohl als komfortable Tourenmaschine aber auch als aggressives Sportmotorrad authentisch
- Angenehmer Sitzkomfort
- Zugängliche und logische Bedienung der Elektronik
- Sehr harmonisches Fahrverhalten
- kaum Vibrationen und keine störenden Geräusche - das Motorrad präsentiert sich sehr souverän
- Automatikmodus des Fahrwerks passt sich optimal an unterschiedliche Straßenbedingungen an
- Die maximale Zuladung beträgt 198kg. Für ein Reisemotorrad ist das etwas zu knapp bemessen
- In der umfangreichen Serienausstattung fehlen in dieser Preisklasse Hauptständer und Heizgriffe
- Integration von Navi ist mühsam - kein passender Befestigungspunkt vorhanden, serienmäßige Software keine vollwertige Lösung
- Serienreifen wirken unhandlich und trüben den tollen Eindruck
- Windschutz nur mit Werkzeug einstellbar
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.