KTM 890 SMT Vorführer !!! inkl. Techpack !!!
KTM 890 SMT Vorführer !!! inkl. Techpack !!!
BESCHREIBUNG
Mail an: mta-verkauf@web.de
www.ktm-powershop24.de
Hier könnt Ihr unser wenig gefahrenes Vorführermodell inkl. TECHPACK (982.- Euro) erwerben...
Was bekommt man, wenn man etwas Touring mit einer Menge unschlagbarer Asphalt-Performance vereint und mit reichlich Supermoto-Erbe garniert? Die brandneue KTM 890 SM T. Kein Haken, keine Kompromisse: Die KTM 890 SM T macht dort weiter, wo die legendäre KTM 990 SM T aufgehört hat. Mit ihrer Leistung und ihrem Handling schafft sie es auf Anhieb an die Spitze der mittelschweren Sport-Touring-Motorräder.
www.ktm-powershop24.de
Hier könnt Ihr unser wenig gefahrenes Vorführermodell inkl. TECHPACK (982.- Euro) erwerben...
Was bekommt man, wenn man etwas Touring mit einer Menge unschlagbarer Asphalt-Performance vereint und mit reichlich Supermoto-Erbe garniert? Die brandneue KTM 890 SM T. Kein Haken, keine Kompromisse: Die KTM 890 SM T macht dort weiter, wo die legendäre KTM 990 SM T aufgehört hat. Mit ihrer Leistung und ihrem Handling schafft sie es auf Anhieb an die Spitze der mittelschweren Sport-Touring-Motorräder.
Zustand / Besonderheiten
Scheckheft gepflegt
Vorführfahrzeug
Probefahrt möglich
12 980,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Anzahl Vorbesitzer:1
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Kurven-ABS
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
Tagfahrlicht LED
Tagfahrlicht
Traktionskontrolle
Verkleidung
Windschutzscheibe
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
KTM 890 SMT 2023
Wer sich gedacht hat, die neue 8980 SMT wäre zwischen den 890 Adventure- und den 890 Duke-Modellen eine unnötige Nebenrolle spielen, hat sich vermutlich geirrt. Selten zuvor hat ein Motorrad so sehr das geschafft, was es nach außen hin mit seiner Optik suggeriert. Die 890 SMT will also sportlich bewegt werden - und kann das auch besonders gut. Allerdings sind mit der Verkleidung, dem gut gepolsterten Sattel und der aufrechten Sitzposition auch weite Strecken gut zu meistern. Die Bremse packt ordentlich zu und das Handling fühlt sich auch im engen Winkelwerk äußerst agil an. Die Devise der 890 SMT lautet eindeutig Reisen UND Rasen!- kraftvoller Motor mit linearer Leistungsentfaltung
- bissige Bremsanlage
- spielerisches Handling, herrlich im Winkelwerk
- angemessene Reisetauglichkeit
- komfortable Ergonomie
- universell einsetzbar
- moderater Verbrauch
- wichtige Features kosten Aufpreis
- scharfes Design gefällt nicht jedem
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.